Referenzen

 

Es gibt interessante Gründe warum Menschen einen seriösen entgeltlichen Begleitservice,

welcher auch tatsächlich beiderseits strikt auf No Sex & Erotik beruht, wünschen.

Dennoch liegt es in der Natur der Sache, dass sich durchaus vertraute und private Momente 

ergeben können, eine angenehme, flirty Nähe entstehen kann. 

Sollte Lust auf mehr präsent sein ... meine Herren ... nehmen Sie's sportlich

oder buchen Sie von vorneherein eine dementsprechende Begleitagentur.   

 

 

 

 

Marcel F., Zürich
... meine Bedenken eine Begleiterin zu buchen waren wie weggeblasen, als ich Angi kennenlernte. Sie verstand es auf Anhieb eine unkomplizierte Stimmung zu erzeugen. Nicht nur wegen meiner Begleiterin wurde die Hochzeitseinladung eines Klienten zum vollen Erfolg ... nein, ich lernte dort meine jetzige Verlobte kennen. Angi, selbstverständlich bist Du bei unserer Hochzeit im Sommer herzlichst eingeladen.
Andreas O., Nähe von München
Angi begleitete mich nun schon mehrmals zu Pflichtterminen. Sehr professionell, passendes  Erscheinungsbild und obendrauf
vertrauenswürdig und einfach nur nett.
S.W., Hamburg
Aufgrund meiner Homosexualität und den damit verbundenen gesellschaftlichen Anforderungen buche ich Angi immer wieder zu verschiedenen offiziellen Anlässen.
Ihre natürliche Attraktivität und Parkettsicherheit macht sie zur idealen Begleiterin. Danke Angi!
Werner aus Aarau
Keiner meiner Bekannten und Freunde hatte Zeit mit mir zu verreisen.
So "mietete" ich kurzerhand eine passende Reisebegleiterin 
und wurde nicht enttäuscht.
Meine Wunschreise in angenehmer Begleitung ging in Erfüllung.
Hannes B. aus Baden Württemberg
Aus unterschiedlichen Gründen brauche ich hin- und wieder eine Alibibegleitung. Angi ist mit Herz und Verstand dabei, kompetent umschifft sie jede noch so heikle Situation. Keiner der jeweiligen Anwesenden käme je auf die Idee, dass sie eine Alibibegleiterin ist. 
Familie L.B.S., Bodensee
Für unseren Vater suchten wir in einer einmaligen Geschäftsangelegenheit eine weibliche Begleitung mit Bildung, Manieren und Charisma. Es war nicht einfach eine agenturunabhängige, seriöse Begleitung ohne jeglichen sexuellen Hintergrund zu finden.  
Die private Begleitdame Angi aus Zürich erfüllte diese Anforderungen so gut, dass Sie jederzeit bei uns herzlich willkommen ist.
Wolfgang aus NRW
Seriöser Service, Angi ist eine tolle Frau und Mensch.